3. Grundschule in Zeitz

Erneuerung der Wärmeversorgung in der 3. Grundschule Im Objekt 3. Grundschule in Zeitz haben wir die Gaskessel mit dem dazu gehörigen Abgassystem inklusive Membran-Ausdehnungsgefäßen und außentemperaturgeführter Regelung erneuert. Es wurden zwei Gaskessel von Brötje mit…

Feuerwehrgerätehaus

Anbau eines Feuerwehrgerätehauses an das Dorfgemeinschaftshaus Geußnitz – es handelt sich hier um ein 2- geschossigen Anbau. Im Erdgeschoss wurden Dusch-, Wasch- und Umkleideräume, sowie eine Werkstatt integriert. Das Obergeschoss besteht aus einem Aufenthaltsraum mit…

Rathaus Zeitz

Erneuerung Wärmeversorgung Rathaus Zeitz Die eingebaute Heizungsanlage besteht aus zwei Gas-Brennwertkesseln mit je 170kW Heizleistung. Weiterhin wurden ein Heizungsverteiler für 3 Heizkreise, eine hydraulische Weiche, die passende Heizungsregelung, ca. 48m Abgasrohr, sowie 23 Radiatoren im…

Haus Zeitz-Blick

Komplettsanierung der Heizungsanlage und Teilsanierung der Lüftungsanlage im Haus Zeitz-Blick, Käthe-Niederkirchner-Str. 38 in Zeitz. Das Gebäude verfügt über 236 Wohneinheiten. In diesem Objekt wurden insgesamt 305 Heizkörper, 3000 Meter Rohrleitung, 280 Stück Kaltrauchsperren und 280…

Wohnpark Wilhelmshöhe

Wohnpark Wilhelmshöhe – 2 Gebäude mit je 12WE mit Wohnraumlüftung, Lüftungsanlagen und Solaranlage inkl. Regelung. Die Lüftungsanlagen verfügen über eine gesamte Umwälzung von 3200m³/h. Es wurden in diesem Objekt weiterhin 80 Stk. Brandschutzklappen und 80…